Samstag, 18. Februar 2017

Comodo Jacke in Regenbogenfarben

Hurra, meine Comodo Jacke ist fertig. Gestrickt habe ich mit dem 4-fädigen Bobbel (500g.)"Oase unterm Regenbogen " und Nadel 3mm. Dadurch das die Reihen so schmal sind hatte ich sehr viele Maschen, daher habe ich die Maschenzunahmen bei 310 Maschen für das Rumpfteil halbiert. Die Ärmel sind genau nach Anleitung gestrickt worden. Den Bobbel habe ich mir selber aufgeteilt jeweils ein fünftel für die Ärmel und drei fünftel für den Rumpf. Die Jacke hat die Größe 38/40 und ich liebe sie. Die Anleitung ist eine Kaufanleitung von Nicola Susen, erhältlich bei Ravelry und absolut zu empfehlen. Du kannst dir die Jacke exakt auf dich anpassen. Lediglich ihre Abkürzungen sind etwas fremdartig aber da fuchst man sich schnell rein. Ich liebäugel schon mit dem Hexagon Pullover.
Liebe Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen