Samstag, 12. März 2016

Familie Osterhase und Sweetie

Mit wem unterhält sich denn Frau Osterhase da? Das sieht ja aus wie Willi das Osterküken. Aber nein, Willi ist bereits 5 Jahre alt. Es ist Sweetie, eine seiner unzähligen Enkelinnen. Anlässlich meines 5. Bloggeburtstags habe ich meine erste Gratisanleitung überarbeitet und natürlich könnt ihr sie, wie auch die Ergänzungsanleitung von Familie Osterhase, basierend auf der Anleitung der Schutzengel von Haekelkeks, als PDF Datei bei mir bekommen. Schreibt mir einfach eine nette Mail an:


und schon ist die Anleitung auf dem Weg zu euch. Über Fotos eurer Werke für meine Galerie und einen Like freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
                                            Saskia

1 Kommentar:

  1. Bei deiner Frau Osterhase, kommt langsam Osterstimmung auf.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen